Hallo liebes Ascania-Team, ich möchte mich für den Posten Event-Manager im Team bewerben.
Zu mir: Ich heiße Doménique und bin am 16.12.1994 geboren. Ich wohne in Lüneburg, Niedersachen und gehe noch zur Schule. In meiner Freizeit spiele ich Badminton, Fußball und Computer.
Stärken/Schwächen: Ich kann mich nicht selbst beurteilen, aber ein bin ich sehr Teamfähig. Falls ihr mich nehmen solltet könnt ihr von meinen Stärken und Schwächen selber ein Bild machen.
Erfahrung: Ich spiele schon 4 Jahre Metin2. Dort habe ich es auf lvl 78 geschafft. Dann hatte ich keien Lust mehr auf die ganzen Hacker und Yang-Käufern. Als ich auf P-Server umgesprungen bin war ich begeistert, was für unter- schiedliche Privat-Server gibt. Von Modds- und Client Design war ich begeistert. Ich war 3 Monate auf einem Privat-Server GM und das erfolgreich das ich SGM wurde. Mit Freunden habe ich auch schon eigende DynDNS-Server eröffnet und das hat großen Spaß gemacht. Ich kenne mich mit Codes aus, aber bin nicht perfekt. Ich lerne immer dazu.
Warum möchte ich Event-Manager werden?: Ich liebe es im Team zuarbeiten und denke in dem Posten ist es wichtig. Absprechung und Planen von Events macht mir Spaß und habe es als Gm auch gemacht. Ich habe viel Fantasie zu Events und Belohnungen und werde versuchen dies durch zu setzen. Ich werde , aber nicht ohne bescheidsagung einfach ein Spontan-Event starten. Nebenbei bin ich auch ein guter Supporter ich kann schnell Antworten und auf dumme Fragen reagier ich oft still.
Was stellst du dir als Event-Manager vor?: Ich stelle mir vor Event zu betreuen und zu beobachten. Fragen zu beantworten und Hilfe zu geben. Bei Event kommen meistens immer viel PN´s rein daher würde ich Flüstern blockieren. Man solle Teamfähig sein und schnell aus eigender Hand handeln können, falls etwas schief geht.
Kontaktmöglichkeiten: Ich hab alles Skype, TS²/³ icq und wenn etwas fehlt besorg ich es mir. Headset natürlich auch vorhanden.
Online zeiten: Ich bin fast jeden Tag online. Und kann meine Zeiten nicht immr vorraus sagen. Ich werde bescheid geben wie ich Online sein werde.
Schlusswort: Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich nehmen würdet. Bei weiteren Fragen schreibt mich bitte an. Ich werde die Frage so schnell wie möglich beantworten.
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.